Ich habe meine erste Meditation gemacht und war voll begeistert. Astrid hat das Thema des Seminares auch total einfach und leicht verständlich gebracht. Durch die praktischen Übungen dazu habe ich mich noch viel leichter damit zurecht gefunden und gespürt, dass sich was verändert, wenn ich meine Gedanken ändere.

Luise W.

Danke Astrid, dass ich durch dich gelernt habe, persönlich zu wachsen und mittlerweile das auch umsetze und genießen kann.

Luise W.
Astrid Bugelnig Gutschein schenken

Ich bin meines eigenen Glückes Schmied …

Mit Klarheit, Schaffenskraft und Achtsamkeit auf deinem Weg

Mach dich bereit für eine Reise der bewussten Entscheidung, die Verantwortung für DEIN Leben zu übernehmen. Versuche dich bei deinen Entscheidungen ganz bewusst zu fragen, ob diese dir und allen, die davon betroffen sind Glück und Erfolg bringen? Wenn dir dein Herz sagt, dass du auf dem richtigen Weg bist, habe keine Scheu, diesen Weg auch zu gehen!

Mittwoch, 17. Juli 2019
von 14 bis 18 Uhr

Rizzistraße 10
9800 Spittal/Drau

Genussbeitrag: € 55,- (inklusive Verpflegung)
Ich bitte um Verständnis, dass für kurzfristige Absagen (mind. 24 Stunden vorher) der Genussbeitrag zu bezahlen ist.

Information und Anmeldung
0676 4447466
info@AstridBugelnig.at

HIER ANMELDEN

Workshops

Bitte schaue regelmäßig auf meine Website. Hier und auf meiner Facebook-Seite findest du immer die aktuellen Ankündigungen.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.