MEIN WACHSEN

Ehrlich, wertschätzend, liebevoll

MEIN WACHSEN

Ehrlich, wertschätzend, liebevoll

Astrid Bugelnig

Damals schon sehr neugierig erblickte ich, fast zu spät und doch gerade noch rechtzeitig, am letzten Tag des Jahres 1966 das Licht der Welt.

Ich wuchs als Nesthäkchen, mit zwei älteren Brüdern, wohlbehütet im Herzen des wunderschönen Mölltals auf.

Heute kann ich ganz bewusst und mit Stolz sagen, dass mich die starken Wurzeln und auch die Enge des Tales sehr geprägt haben. Highlight in den Jahren, in denen mich das Leben lebte, war das Heranwachsen meiner beiden wundervollen Töchter.

VON MEINEN ERFAHRUNGEN PROFITIEREN

Durch meine eigene persönliche und spirituelle Weiterentwicklung ist mir die Erkenntnis gekommen, dass es um ein ENT-WICKELN  (ein sich Aus-wickeln aus seinen Glaubenssätzen) geht.

Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Zielfindung, einer bewussten Lebensweise und einem liebevollen, wertschätzenden Miteinander zu begleiten. Ich unterstütze sie darin, in Klarheit und Ehrlichkeit zu kommunizieren und vermittle ihnen ein Verständnis zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

Ich bin der SONNENSCHEIN
an trüben Tagen und gerne für dich da.
Ich sehe mich als Gärtnerin in deinem Garten,
die dir beim Säen, Pflegen und Wachsen deiner ZIELE beiseite steht.
Ich bin diejenige, die mit dir die LEBENSFREUDE wie eine ansteckende, positive Seuche verbreiten, und Glücksgefühle wie Pusteblumen von einem Menschen zum anderen fliegen lässt.
Ich bin der ÖAMTC, wenn du eine Panne hast,
um meinen Werkzeugkasten zu öffnen und dir zu helfen, wieder die
RICHTIGE SPUR AUF DEINEM WEG zu finden.
Ich bin die Architektin, die dir hilft BRÜCKEN zu BAUEN.
Brücken von deinem Äußeren in dein Inneres, Brücken von dir selbst zu anderen Menschen.

Du bist bei mir richtig, wenn …

Du bist nicht richtig bei mir, wenn …

Newsletter

abonnieren und immer am Laufenden bleiben!
Möglichkeiten und Empfehlungen, dein Leben zu verändern und mein Angebot kennenzulernen.

Du kannst den Newsletter jederzeit durch
Klick auf den Abmeldelink abbestellen.

Dein Körper und du

Die MAGISCHE STIMME in dir und warum es manchmal so schwer ist sie zu hören.

Astrid Bugelnig Kurse

ERLEBNIS-WORKSHOP
Samstag, 16.03.2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Prettenweg 12, 9851 Lieserhofen

Astrid Bugelnig Kurse

ONLINE-WORKSHOP
19.03.24 bis 05.04.24
6 x Zoom-live, Dienstag und Freitag um 20.00 Uhr