Denkst DU vielleicht sofort an Engel, Teufel oder verstorbene Seelen? Was, wenn DU deine Ansichten und Bewertungen auf diese Wesen (ob gut oder böse, schön oder nicht schön, heilig oder nicht heilig…) einmal absenkst und Beiseite schiebst, und DIR selbst die Erlaubnis gibst, auch DICH als Energiewesen zu sehen? Stell dir vor, dass DEIN Körper eine Energiemaschine ist, und mit jedem Gedanken, jedem Wort, jeder Handlung immer eine Energie produziert. Diese Energie, die DU mit DEINEM Körper produzierst (leider meistens unbewusst), hat eine Schwingung, die bei DEINEM Gegenüber und auch im gesamten Umfeld ankommt. Daraus ergeben sich natürlich auch alle Ereignisse in DEINEM Leben, die DU angezogen hast. Was DU aussendest, bekommst DU zurück! Was, wenn DU diesen Gedanken annehmen kannst und DIR selbst nun die Erlaubnis erteilst, DEINE Energie selbst und zwar BEWUSST zu wählen? Was ist BEWUSSTSEIN und wie geht das? Es ist ein geniales geistiges Werkzeug, DEIN eigenes Leben so zu erschaffen und zu gestalten, wie DU es haben möchtest! Wenn ich DICH jetzt damit erreiche, dann lade ich DICH sehr gerne zu meinem MINIKURS ein, um es auch praktisch und begleitend kennenzulernen. Ich unterstütze DICH sehr gerne und begleite DICH auf DEINEM Weg zu DIR selbst!

Folge meiner Facebook-Gruppe: SEI DU DIE VERÄNDERUNG! https://www.facebook.com/groups/www.astrid.bugelnig.at/?ref=share_group_link

Folge mir auch auf Telegram

t.me/Pers_Wachsen_Bugelnig