Kennst DU schon die Kraft der DANKBARKEIT?

Wofür bist DU HEUTE dankbar? Wann bist DU für etwas dankbar und wie oft? Muss es dafür bei DIR immer ein Ereignis, ein Geschenk oder etwas Besonderes geben? Hast DU schon die vielen kleinen, alltäglichen Dinge in DEINEM Leben entdeckt, für die DU jederzeit dankbar sein kannst. Oder beachtest DU diese kaum und nimmst alles als selbstverständlich? Dankbarkeit bedeutet, Wertschätzung gegenüber dem Leben zu zeigen. Ein DANKE auszusprechen verbindet uns und bringt uns Freude. Wenn wir uns in Dankbarkeit üben, bekommen wir automatisch mehr Gelegenheiten um noch mehr davon zu erhalten. Es ist immer DEINE Entscheidung, in welche Richtung DU DEINEN Fokus und DEINE Gedanken lenkst! In diesem Zusammenhang möchte ich DICH auf meinen nächsten Workshop aufmerksam machen, bei dem es um Erkennen-Spüren und Leben von DANKBARKEIT geht!

Ich wünsche DIR ganz viel Freude für die neue Woche und DANKE, dass DU regelmäßig meine Impulse annimmst.

Ich unterstütze DICH sehr gerne und begleite DICH auf DEINEM Weg zu DIR selbst!

Folge mir auch auf Telegram

t.me/Pers_Wachsen_Bugelnig