Wieviel Zeit und Geld hast DU bereits investiert (und auch jetzt noch), für Dinge und Erfahrungen, die DU denkst bzw. dachtest zu brauchen? Was davon ist DIR wirklich wichtig und wie lange hat es gedauert, bis DU bemerkt hast, es war eigentlich nicht notwendig (es ist uninteressant geworden). Ist es das neueste Handy, die wichtige technische Ausstattung, das beste Auto, die moderne Kleidung, der große Fernseher, die Luxusurlaube… Und wieviel davon ist bzw. war wirklich WERTvoll für DICH ganz persönlich? Was hast DU wirklich für DICH ganz persönlich gemacht (nicht für dein Äußeres), und was hat sich dadurch verändert? Was und wieviel bist DU DIR WERT? Ich habe schon mit vielen Menschen gesprochen (und auch ICH kann dies absolut bestätigen), die mir sagten: „die allerbeste INVESTITION war und ist die, die ich in MICH SELBST getätigt habe!“ Sei es ein wertvolles Buch, eine persönliche Weiterbildung, ein Termin bei einem/r Experten/in, der/die DIR in DEINER speziellen Situation weiterhelfen kann, eine Entspannungstechnik, ein Workshop…  ICH kann DIR aus meiner persönlichen Erfahrung bestätigen, dass es IMMER ein Gewinn für DICH und DEIN Umfeld ist, wenn DU Zeit und Geld in DICH investierst! Zeit, die DU DIR schenkst, ist Zeit, die DIR was gibt!  Ich biete DIR meine „Werkzeuge“ – meine fachlichen Ausbildungen und persönlichen Erfahrungen, meine Techniken an, um DICH ganz persönlich zu unterstützen – heute ganz speziell meinen Workshop „Vom Kopf ins Herz“. Wir alle denken zu viel und fühlen zu wenig – wir schenken dem Denker in uns mehr Aufmerksamkeit, als der Stimme unseres Herzens. Es ist sinnvoll eine gute Verbindung zwischen Kopf und Herz zu schaffen, um die täglichen Herausforderungen gut meistern zu können. Um DICH selbst wieder mehr spüren zu lernen, biete ich DIR auch sehr gerne eine Holistic Pulsing-Sitzung (gerne auf meiner Homepage nachzulesen und ein Video zu sehen) an.

Ich wünsche DIR eine WERTvolle neue Woche mit viel Interesse und Zuwendung für DICH SELBST!

Ich unterstütze DICH sehr gerne und begleite DICH auf DEINEM Weg

zu DIR selbst!

Folge mir auch auf Telegram

t.me/Pers_Wachsen_Bugelnig