Sei    A N D E R S – Sei DU SELBST!!!

Was heißt für DICH ANDERS-SEIN?

Für mich ist es inzwischen ein Kompliment und eine Bestätigung für mein Bemühen, persönlich zu wachsen und andere zu unterstützen, wenn Menschen zu mir sagen, DU bist so anders. Ich fühle mich „richtig“, weil ICH wirklich ICH BIN und das lebe und weitergeben kann, was MIR wichtig ist. ICH will der Mensch sein, dem ich selbst auch gerne begegnen möchte. In einer Gesellschaft, in der sich so viele verbiegen und maskieren, damit sie akzeptiert werden, ist es tatsächlich eine große Herausforderung seine ganz persönlichen Werte und positiven Wünsche klar und bedingungslos zu leben. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass GENAU DAS, das ANDERS – SEIN, erstrebenswert ist und glücklich macht.

Ich sehe meine Arbeit in der Beratung als MUTMACHERIN, DEINEN eigenen Weg und DEINE Werte zu finden. Ich sehe mich als ÖAMTC, wenn DU eine persönliche Panne hast, um DIR meinen Werkzeugkasten zu öffnen und DIR zu helfen die richtige Spur auf DEINEM Weg zu finden. Ich bin die begleitende GÄRNTNERIN in DEINEM Garten, die DIR beim Säen, Pflegen und Wachsen DEINER Gedanken und Ziele beiseite steht. Ich bin die ARCHITEKTIN, die DIR hilft Brücken zu bauen. Brücken von DEINEM Äußeren in DEIN Inneres, Brücken von DIR selbst zu anderen Menschen. Ich bin DIEJENIGE, die DIR ein Zündholz reicht, damit DU DEIN eigenes Licht in DIR wieder zum Leuchten bringst. Mit Holistic Pulsing (energetische Körperarbeit) bin ich DIEJENIGE, die DICH wieder in DEIN „DICH SELBST SPÜREN“ bringt, und mit DIR die Lebensfreude und DEINE Glücksgefühle wie Pusteblumen von einem Menschen zum anderen fliegen lässt. Meine fachlichen Aus- und Weiterbildungen, die natürlich dazu notwendig waren, kannst DU sehr gerne auf meiner Homepage nachlesen!

Ich wünsche DIR einen tollen Start in eine neue Woche mit viel Neugierde und Offenheit, persönlich zu wachsen! Ich unterstütze DICH sehr gerne und begleite DICH auf DEINEM Weg zu DIR selbst!

Folge mir auch auf Telegram

t.me/Pers_Wachsen_Bugelnig