JA, ICH will…

…ist eine ganz bewusste ENTSCHEIDUNG!

Ist es nicht so, dass DU ein ganz besonderes Gefühl dafür brauchst, um diese bewusste Entscheidung zu treffen? Hast DU bereits ein inneres Bild dazu, von DEINER Zukunft, die sich durch DEINE Entscheidung ergibt? Werden sich durch DEINE Entscheidung auch DEINE Erwartungen erfüllen? Ganz ehrlich, wie oft hast DU schon die große Enttäuschung erlebt, wenn DU DEINE Entscheidung wegen einer anderen Person/einem Partner getroffen hast? Wurden DEINE Erwartungen nicht erfüllt? Was wurde aus DEINEM Gefühl? DEINE Entscheidung, DEIN Gefühl, DEINE Erwartungen, DEINE Pläne – DEINE Zukunft – DEIN LEBEN!!!

Es hat wohl wieder mal, wie immer, alles MIT DIR zu tun!

Solange DU immer wieder Anderen „die Schuld“ an allem gibst und nicht über DICH, über DEINEN Anteil nachdenkst, wird sich auf Dauer NICHTS an DEINEN Situationen ändern. Verantwortung abgeben ist einfach, jedoch NIEMALS erfüllend!

DEINE Vergangenheit ist dazu da, um DEINE Situationen zu reflektieren und daraus SELBST-ERKENNTNISSE (= Erkenntnisse über DICH) mitzunehmen. SELBST-Erkenntnisse sind Geschenke an DICH! Auch wenn vieles in DEINER Vergangenheit negativ war, DU – und NUR DU – kannst JETZT, in der Gegenwart, etwas ändern, damit DEINE Zukunft so wird, wie DU willst.

Sag endlich ja, I C H will…

…MEIN Leben JETZT bewusst gestalten! ICH übernehme die VERANTWORTUNG für MEIN Leben! ICH werde MICH achten und lieben, auch in schlechten Zeiten! ICH kann zu MEINEN Stärken und MEINEN Schwächen stehen! ICH bin MIR SELBST treu und immer absolut EHRLICH zu MIR!

Selbstliebe ist die beste Grundlage für JEDE gute Beziehung mit anderen Menschen.

Ich unterstütze DICH sehr gerne und begleite DICH auf DEINEM Weg zu DIR selbst!