#MONTAGSIMPULS

Was ist DEINE größte HERAUSFORDERUNG?

By 17. Januar 2022 Januar 31st, 2022 No Comments

Wir alle haben immer wieder kleinere oder auch größere Aufgaben zu lösen, die uns das Leben präsentiert.

Ich habe festgestellt, dass MEINE größte HERAUSFORDERUNG ICH SELBST für mich bin. Erst das bewusste Reflektieren und Beobachten von Situationen und Ereignissen in meinem Leben machen es mir möglich, immer mehr ZU MIR SELBST zu finden, zu erkennen, warum etwas so ist, wie es ist, Verhaltensweisen und Denkweisen bei MIR zu verändern, um dann wieder mit einem positiven nächsten Schritt weitergehen zu können.

Wie geht es DIR persönlich mit Ein- bzw. Beschränkungen, Grenzen, Schmerzen (ob von anderen gesetzt oder körperlich, psychisch spürbar)? Wo ist DEINE Schmerzgrenze? Was brauchst DU alles um endlich STOPP zu sagen? Wie hoch ist DEINE Belastbarkeit, um den Schritt zu DIR SELBST zu suchen, zu DIR zu stehen und überlegen, was DU JETZT brauchst, was für DICH wichtig ist?

Auch ich musste wieder mal meine Schmerzgrenze erreichen, meine Herausforderungen annehmen und Zeit mit mir selbst verbringen.

JETZT BIN ICH WIEDER DA!

Ich begleite DICH sehr gerne und unterstütze DICH auf DEINEM Weg zu DIR selbst!